Page 46 - Freiwilligenagentur im Landkreis Regensburg - Individuelles Vereinscoaching
P. 46

r
                                                            e
                                                             a

                                       r
                                                         K
                                                                   w
                                                                     e
                                                                       r
                                                               t
                                                                i
                                                                 v
                                               b
                                          e
                                                 l
                                            t
                                            i
                                              s
                                        b

                                                      –
                                                 a
                                                   t
                                                    t
                                                                           t
                                     A Arbeitsblatt – Kreativwerkstatt
                                                                               t
                                                                              t
                                                                            a
                                                                         s
                                                                        k
                   Thema:                                                     P Priorisierungsgrad
                                                                                 r
                                                                                           r
                                                                                    e
                                                                                         s
                                                                                            a
                                                                                i
                                                                                   i
                                                                                  i
                                                                               r
                                                                                   s
                                                                                          g
                                                                                        g
                                                                                o
                                                                                     r
                                                                                             d
                                                                                       n
                                                                                      u
                                                                                       e
                                                                                  h
                                                                                     r
                                                                                   b
                                                                                a
                                                                              M Machbarkeit t
                                                                                      k
                                                                                        i
                                                                                 c
                                                                                    a
                                                                               1  2  3  4  5  6
                                                                                     i
                                      _
                                                                                      e
                                                                                   l
                                          m
                                         u
                                    0

                                       _
                                                                                     n
                                     _
                                                                                    e
                                   2
                                            g
                                                                          t
                                                                          e
                                                                                n
                                                                         r
                                                                      n
                                                                       t
                                                                        e
                                                                             n
                                                                               g

                                                                            u
                                                                           i
                                                                            l
                                                                                i
                                                        ,
                                                t

                                                z
                                               e
                                             e
                                              s
                                                                                  k
                                                     b
                                                      e
                                                       n
                                                    a
                                                 t

                                                  h
                                                                                               i

                       d
                                                                                              n
                        a
                                                                                       ,
                                 i
                             e

                                                                                               e
                           h

                               a

                          T
                                                                                           t
                                                                                             o
                                                                                        p
                         s
                                                                                           r
                                                                                            i
                                                                                                      d
                              m
                    w
                                                                                                   u
                                                                                         o
                                                                                                    n
                 n
                e
              W Wenn wir das Thema in 20___ umgesetzt haben,        U Unterteilung in kleine, portionierte und

                  n

                     i
                                                                                                  e
                                                                                                 t
                      r
                                                                                                r

                                 n
                                                                                          s

                                                                                         l
                                              h
                                                                                  a
                                               t
                            w
                                                                                           c
                           n
                                                                                b
                      h haben wir Folgendes erreicht: :                     m machbare Einzelschritte: :
                                                                                               t
                                                                                               e
                                                                               h
                                                                              c
                                                                             a
                        b
                          e
                                                                                            h
                                                                                             r
                                                                                              t
                       a
                                                                                              i
                                          r

                                         e
                                                                                     E
                                           r
                                     d
                                                                                   e
                                   e
                                      e
                                                                                        z
                                  g
                                       s

                                o
                               F

                                                                                      n
                                            i
                              r
                                                                                   r
                                    n
                                  l
                                             c
                              i
                                                                                        e
                                           e
                                                                                      i
                                                                         e
                                                                              /
                                        r
                                                                             n
                                                                                o
                                                                        d
                                                                                t
                                    e
                                                                                     s
                                                                          n
                      s
                     n
                                     d
                                                                                       e
                                 n
                                       a
                                                                            e
                                                                           k
                                                                               S
                                                                                   e
                           m
                                         –
                          o
                                                                                        n
                              e
                                                                                  p
                             p
                                                                                         e
                                                                                      t
                                                                                  l
                                  z
                                e
                                                                                        i
                        r
                                                                      e
                       e
                    U Unser Kompetenzbedarf –                        B Bedenken/Stolpersteine
                                        f
                                   b
                         K

                               t
                                                                                    r

                                                                                      n
                                                                                 e
                                                                                           n
                                                                                 r
                                                                                  m
                                                                                         ö
                                                                                          n
                                                                                            t
                                                                                    s

                                                                                     e
                                                                                        k
                                                                                             e
                                                                                              …
                                   f
                                   ü
                                     r
                                 i
                                  r



                                         U
                                          m
                                      d
                                       i
                                       e
                                w

                       b
                        r
                    d das brauchen wir für die Umsetzung               ( (Was uns bremsen könnte…) )
                     a
                      s
                         a
                             e
                              n

                          u
                           c
                            h
                                                                           s
                                              z

                                              t
                                                                            u
                                                  g
                                                n
                                                                        W
                                                                          a
                                               u
                                            s
                                                                              s

                                                                               b
                                                                             n
                                             e
                                                  l
                                                  …
                             z
                               n
                                                 a
                              e
                    ( (Kompetenzen, Men-Power, Material…) )
                         e
                     o
                      m
                        p
                    K
                            n
                          t
                           e
                                              t
                                     P
                                             a
                                    -
                                  e
                                               e
                                   n
                                         e
                                          r
                                          ,

                                      o
                                       w
                                           M
                                M
                                                i
                                                r

                                ,
                                 t
                             r
                       i
                                k
                              p
                               e
                     Z Zeitliche Perspektive
                      e
                              s

                                   e
                         h
                                  i
                                  v
                          e
                            e
                        l
                       t
                        i
                           P
                        c
                                                                                                        1
                                                                                                  © Kon‘sens
   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51